Kann man mit haut Problemen auch zum Hausarzt?

4 Antworten

Natürlich, jedoch würde er dich am Ende immer noch weiter schicken per Überweisung. Er hat halt nicht die nötigen Ressourcen um einzelne Untersuchungen durch zu führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist höchstwahrscheinlich kein Abszess, sondern nur eine verbreiterte Narbe nach dem Piercing.

Die erste Anlaufstelle ist immer der Hausarzt.

Gruß

Klar, wenn er aber denkt das du professionelle Hilfe brauchst kriegst du eine Überweisung zum Dermatologen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Examinierte Krankenschwester

mariontheresa  29.09.2019, 03:07

Der Hausarzt ist bei einem Abszess professionell genug.

Animallover4242  29.09.2019, 03:07
@mariontheresa

Naja kommt darauf an, Vlt schickt er dich zum Chirurgen oder halt zum Dermatologen 🤷🏿‍♀️