Kann man mit Handyguthaben eine paysafecard kaufen?

2 Antworten

Möglich ist es. Jedoch nur bei bestimmten anbietern.

O2, 1&1, Vodafone, e - Plus und noch ein paar mehr. Falls du ein bank konto bei der Sparkasse hast, kannst du unter "Handy aufladen" vom handy geld "abziehen" und entweder auszahlen oder eben eine psc damit erstellen.

Michael19978
Beitragsersteller

Wo?

ZapicNetwork  22.09.2015, 18:11
@Michael19978

Es hat 2 ausnahmen. Du benötigst ein richtiges konto und keun Giro - Jugendkonto. Und das geht auch nur mit unterschrifft von beiden elternpateien. auch wenn pscs ab 13 sind. Aber wenn nix im weg stehtdann einfach Sparkasse, karte rein bez. vorne am schalter, dann sagst du du möchtest psc vom guthaben, 2 unterschriften je von deinen eltern und einmal von dir und fertig. (Aber der aufwand ist zu gros) ich würde da lieber zum lotto gehen.

Kikii853  29.08.2020, 21:49

Kannst du das genauer erklären? Ich habe online Banking und grade mal geguckt aber finde nirgends „vom Handy Geld abziehen“