Kann man mit gutem Charakter aussehen wie man will oder muss man beides haben Frage für die Frauen?

3 Antworten

Aussehen spielt insofern eine Rolle, dass es oft darüber entscheidet, wer wem auffällt, damit man ins Gespräch kommt oder so.

Entscheidend für eine längerfristige Beziehung ist aber definitiv der Charakter. Der muss einfach passen. "aussehen wie man will" kann man dann halt nur bedingt. Man sollte schon gepflegt und sauber sein, nicht eklig und versifft.

Für ein ONS oder was lockeres ist dann vielleicht eher das Aussehen wichtig und der Charakter nicht so sehr. Es kommt eben drauf an, was sich ergibt und wen man so trifft.

Naja also hauptsache character ist gut aber gut aus zu sehen könnte auch nicht schaden

Beides wäre optimal. Männer wollen ja auch keine hässliche Freundin, lol.

Synit
Beitragsersteller

Ja ich will nur wissen, denn viele Frauen sagen ja aussehen ist egal, was ich nicht glauben kann. Wollte nur einen Durchblick mit dieser Frage bekommen.