Kann man mit FIFA 21 von PS4 auf PS spielen?

4 Antworten

Das funktioniert nicht. Kein Crossplay, kein übertragen von Versionen.

Du kannst nur Xbox One X auf die neue Series X übertragen, mehr geht nicht.

Von Experte Ambiramus bestätigt

Hi,

Nein kann man nicht. Um es auf PC spielen zu können, musst du dir die PC Version kaufen. :-)

Viele Grüße

MrDog

Nein kannst du nicht.

Für den PC müsstest du es dir noch mal Kaufen. Die Ps4 version funktioniert nur auf der PS4

MrMiles  27.10.2020, 11:35

Kann man das nicht mehr mit dem Ps Now Abo auf den PC Streamen?

Ich glaube mit PS Pro oder PS Now oder wie das Moment heißt, kannst du PS4 Spiele auf den PC Streamen.

Wäre allerdings dann immer noch deine PS4 Version - wenn du die Pc Version willst, musst du sie dir wie immer kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.