Kann man mit einer spinnrute auch passiv angeln?

3 Antworten

Der künstliche Köder muss schon in Bewegung bleiben...sonst wird das nichts ;-)

Sicher kann man das ich muss dem oben leider ein bisschen wieder sprechen wen du im Fluss oder Teich das ist beides ein Unterschied.... Im Fluss zb ist Strömung Dan kanst du auch einen Mix machen aus einer künstlichen Binenmade und einer echten machen . Durch die Strömung im Fluss rotiert das von alleine ohne das du spinnfischt... Am Teich ist das anders da gibt es ja keine Strömung Dan kannst du es dir ja selber denken :) Probier es einfach mal aus ;) LG mauam900

Natürlich kannst Du das...sofern Du keine Kunstköder dran hängst, denn die müssen ja in Bewegung sein. Du kannst aber Deine Spinnrute für´s Grundangeln nehmen, wenn Du sie dementsprechend ummontierst. Aber das sollte eigentlich klar sein. ;-)