Kann man mit einer Schiene sport machen?

5 Antworten

Generell kannst du damit schon Sport machen, allerdings gerade beim Basketball, stelle ich mir das ganze etwas schwierig vor. Auf jeden Fall solltest du Belastungen an der entzündeten Hand vermeiden.

Das ist so ne sache, man sollte es so ruhig halten wie möglich also sport ist im algemeinen wenn es unbedingt sein muss nur dinge die die Hand nicht belasten also würde ich gerade Basketball nicht empfehlen.

ich würde es nicht empfehlen schon gar nicht im schulsport. dein arm muss sich ja erholen und so schnell wie möglich es wieder heilt um so besser. mach kein schulsport!

Das ist sicher nicht erlaubt, da du mit der Schiene beim Basketball andere Spieler verletzen kannst.

Basketball ist nicht nur gefährlich für deine Gegenspieler, sondern wird auch bei dir heftige Schmerzen verursachen