Kann man mit einer Girocard von der Volksbank an der Kasse bezahlen?

3 Antworten

Wenn Girocard am Terminal akzeptiert wird, ja.

Das sollte hierzulande der Fall sein, wenn Kartenzahlung akzeptiert wird

Ja, das stellt überhaupt kein Problem dar, einfach an den Scanner dran halten oder die Karte unten einstecken und den PIN eingeben.

Von Experte DonCredo bestätigt

Ja natürlich. Abgesehen von Verfügungen an Geldausgabeautomaten und der Nutzung von Bankserviceterminals ist das der Hauptzweck dieser Karten.