Kann man mit einer "Brother Innov-is 10 Anniversary" sticken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein mit dieser Maschine kann man nicht sticken, aber sie wurde ausgezeichnet beim Testen und soll für Anfänger bestens geeignet sein. Sie hat alles, was eine Nähmaschine zum Nähen braucht und soll laut Testurteil sehr einfach zu handhaben sein. Ob sie allerdings für "Vielnäher" geeignet ist kann ich nicht beurteilen. Also zum Sticken brauchst Du die Brother Inoves 30 soviel ich weiss. aber sieh nach im Internet unter Nähmaschinen Brother. Also viel Spaß noch und liebe Grüße von Monika

horkrux2000
Beitragsersteller

danke! aber die innovis 30 ist hässlicher als die total schöne innovis 10a. trotzdem danke!

Da ich die Maschine nicht kenne, mußte ich erstmal Google fragen.

Das scheint eine Anfänger-Nähmaschine zu sein, die aber keine Kombimaschine (also Näh- und Stickmaschine) ist.

Daher lautet die Antwort: Nein

Liebe Grüße

nein die ist ja viel zu billig....gibt den begriff einfach bei google ein, dort kannst du nachlesen.........