Kann man mit einem vvs von stuttgart bis nach Karlsruhe fahren?

4 Antworten

Nein. Karlsruhe gehört nicht mehr zum VVS. Du musst dir also eine extra Fahrtkarte kaufen.

Hallo,

nein, dies ist nicht möglich, da Karlsruhe nicht zum VVS Gebiet gehört.

Hier siehst du das Schienennetz der VVS: https://www.vvs.de/download/Verbund_Schienennetz.pdf

Bis nach Karlsruhe kannst du nicht mit der VVS Karte fahren. Wahrscheinlich bis nach Bietigheim-Bissingen mit der VVS Karte fahren und dort ein Ticket nach Karlsruhe lösen. Dies kommt dich wahrscheinlich am günstigen.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Nein, das geht leider nicht. Die letzte Station im VVS in Richtung Karlsruhe ist Vaihingen(Enz). Ab dort kannst du dir dann ein Ticket bis nach Karlsruhe lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne nur von Stuttgart bis Vaihingen