Kann man mit diesen Notebook roblox spielen?

4 Antworten

Können wahrscheinlich schon, scheint aber ein älteres Ding zu sein. Erwarten solltest du davon nicht zu viel.

Da wurde so alles wichtige nicht angegeben

Aber Versuchs einfach

KTM2110  23.10.2021, 10:36

Das ist irgendein alter Quad Core Laptop Athlon... So viel weiß ich ^^ Keine andere mir bekannte Quad Core Laptop CPU läuft mit 1,1GHz.

Du könntest Mal versuchen die CPU zu übertakten (Lass die Spannung gleich und mach immer kleine Schritte). Ich weiß leider nicht welche CPU genau du hast deswegen kann ich dir nichts genaueres sagen aber Lad dir Mal CPU-ID runter und mach eine neue Frage mit Foto

Ja, aber alles andere als gut.