Kann man mit der Tastatur irgendwie auf der ps3 zocken

4 Antworten

Nein. Gibt so Adapter aber funktionieren nur mit Verzögerung.

Wär ja auch unfair bei Multiplayer Spielen.

ChrisStory  01.06.2015, 11:34

funktioniert mit der richtigen Hardware auch ohne Verzögerung ;)

kommt auf das Spiel an aber im prinzip kann man die Konsolenspiele (BF, COD usw.) auch mit Maus und Tastatur spielen.

Man muss nur einiges Invenstieren damit dieses ohne Verzögerung klappt.

Google mal nach Xim 4 = http://bfy.tw/6rB

ChrisStory  01.06.2015, 11:36

hups... ich trottel. du suchst ja für die PS3. Das heißt dort nicht Xim 4 sondern Xim EDGE.

Ne das geht nicht