kann man mit der ps2 ins internet gehen? wenn ja wie?

9 Antworten

Ja es geht welche ps2 has du denn wenn du die dicke has brauchs du noch ein adapter und wenn du die slim has ist hinten ein wo mann ein internet kabel reinstecken kanns du stecks das dann denn kabel rein und du brauchs noch ein headset aber das ist b illig also es lohnt sich

Bei dem Ersten Modell muss man so ein Breitbandmodem einbauen lassen.

Am besten ist Ps2 slim die hat direkt schon ein Anschluss

ist möglich aber man brauch noch einnigw andere geräte der aufwand u preis lohnt nicht zu teuer kompliziert

kann man Einfach unkompliziert den router an der PS2 anschließen?

Und wieso gibt es dann PS2 Spiele , wo oben Online Fähig o.ä steht ?! Also könnte mnan doch Online zocken oder so!?