Kann man mit der Kopfstimme Musicals singen?

1 Antwort

Ja das geht. Aber ein Musical hat so viele Emotionen so viele Lagen in denen du singen musst, es gibt so viele Techniken und Variationen. deshalb sage ich, wenn du es gut machen willst, dann kannst du nicht Musicals nur mit Kopfstimme singen.

Bruststimme ist sooooo leicht zu trainieren, wenn du es nicht hinbekommst, besorge dir zwei Stunden bei einem Gesangslehrer. Das reicht mit Sicherheit aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere Jahre Gesangsunterricht als Schüler und Lehrer