Kann man mit der ec Karte (sparkasse) bei der Xbox One s spiele Kaufen?

2 Antworten

Ist ohne Weiteres so nicht möglich, du kannst dir aber ein Paypal Konto erstellen wo du dann im Netz mit Bezahlen kannst. Ist auch ganz einfach, Konto erstellen n paar Tage warten dann schicken die dir so einen Code zu( überweisen dir n Cent aufs Konto )  den du online aktivieren musst und dann kann es schon losgehen

Ne ist leider nicht möglich kannst aber bei amazon Xbox online Codes kaufen (25€, 50€), Kannst da über Deine Karte bezahlen. Der code Kommt dann per Email in ein paar minuten zu dir. Ist halt wenn du jetzt Geld haben möchtest.

Oder wie der Kollege vor mir, machst du das per Paypal.
Dauert halt dann ein paar tage