Kann man mit dem PC Minecraft mit 60 FPS spielen mit Mods?

5 Antworten

Habe nahezu die selben Komponenten hier nur mit einer viel älteren Grafikkarte und erreiche in MC durchschnittlich 100 FPS.

Gruß

FortniteBESTE
Fragesteller

Was für Komponenten hast du denn?

Weiß leider nicht was der PC vom Video für Komponenten hat ist leider auch noch schwer passende Teile zu finden da ich bis jetzt keine Erfahrung mit sowas habe

SoIid  06.10.2019, 02:41
@FortniteBESTE

CPU: i7-2600

GPU: Radeon HD6570

Netzteil: Irgendein 400W Teil

Mainboard: Acer G3600 ZX6951

RAM: 8GB DDR3 1333Mhz

...

Ist ein 8 Jahre alter Dektop-PC.

FortniteBESTE
Fragesteller
@SoIid

Danke.

Dann kaufe ich mir alles was du hast Ersetze die Grafikkarte aber durch GTX 1060 und RAM gegen 8gb ddr4

Natürlich kannst du damit Minecraft mit 60 Fps spielen

Damit kannst du auch andere spiele mit 60 FPS Spielen wie man in Video auch sieht

Es könnte aber sein dass es manchmal zur FPS-Einbrüche kommt also lagt es nur ganz kurz und wenn kannst du immernoch in dein Minecraft Grafikeinstellungen etwas ändern :)

Viel glück nach der suche nach günstigen Teile :3

Es kommt sehr stark auf die Mods an bei großen mod packs keine Chancen bei kleinen sollte es aber möglich sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der PC Packt Apex mit 80-100 Fps, da ist minecraft kein Problem

Chewbaccaa  06.10.2019, 01:51

HAHAHAHAHAHA.

Der war gut.
Minecraft mag zwar ohne Mods nicht anspruchsvoll sein, aber sobald du Mods, geschweige denn Texturepacks installierst, gehen die FPS schlafen.

verreisterNutzer  06.10.2019, 01:52
@Chewbaccaa

Klar, du profi.

Wenn du von 400+ Mods und einem Photoralistic Texturepack mit Ray Tracing shadern sprichst, dann klar.

FortniteBESTE
Fragesteller
@verreisterNutzer

Geht das wirklich der PC hat ja GTX 1060 6gb und i7 2600

Spiele dann eh nur diese "Apokalypse" Mods.

Wenn das nicht geht dann Zocke ich left4dead mit Grafik Mod^^

FortniteBESTE
Fragesteller
@verreisterNutzer

Baba. Spiele aber wenn dann Mods die schon etwas größer sind also ungefähr 2-6mb

Würde das mit 60fps gehen?

Sind Naturkatastrophen mods mit Tornados.

MrAmazing2  06.10.2019, 03:01
@FortniteBESTE
Kannst du das auch beweisen?

Really? Das sollte eigentlich Allgemeinwissen sein.