Kann man mit dem Mädchen befreundet sein, auf das man nen Crush hat?

2 Antworten

Also ich denke, die meisten Dinge kann man sich irgendwo auch selbst beantworten. Zu dem ist es gar kein großes Problem, überhaupt mit Deinem Crush befreundet zu sein, vor allem wenn Du sie gerne hast. Was sollte daran unmöglich sein? Vielleicht etwas unsicher dem betreffend?

Keine Sorge, es ist auch gar nicht komisch einfach bloß befreundet zu sein. Alles fängt doch klein an und das ist doch überhaupt ebenfalls ein sehr guter Anfang, befreundet zu sein. Irgendwie muss man sich ja kennenlernen.

Viel Erfolg!

Nö, Ding der Unmöglichkeit. Es wird durchsickern.

DeltaSkyteam09
Beitragsersteller

Was wird durchsickern?