kann man mit dem jolifin laveni premium starter set babynoomer machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ein Babyboomer ist damit nicht möglich da kein Fiberglasgel (FGG) in rose oder ein FGG in einem Make Up Ton dabei ist.

Klassische French Nägel kannst Du mit Deinem Set hingegen schon machen.
Ein Babyboomer mit Gel ist für viele Anfänger außerdem lange Zeit viel zu schwierig.

Konzentriere Dich für den Anfang erstmal darauf haltbare Gelnägel überhaupt hinzubekommen. Nicht selten ist das für die meisten Neueinsteiger schon schwierig genug. Da gibt es viele, die aus den unterschiedlichsten Gründen massive Probleme mit Liftings haben oder die Nägel nach kurzer Zeit einfach komplett abfallen etc.

Da wird z.B. die Naturnagelvorbereitung falsch/unzureichend ausgeführt, die Produkte falsch angewendet, der Aufbau fehlerhaft modelliert usw. usw.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung