Kann man mit dem gaming pc gta 5 Ets usw mit mods zocken und ist dieser preiswert für 750€?

2 Antworten

Hallo,

das Setup ist (selbst mit Peripherie) keine 750 Euro wert. Da gibt es was besseres Gebrauchtes für das Geld.
Neu wird es schwierig ...

LG

Sotirhhr
Beitragsersteller

Vorschläge? bevorzuge set da ich überhaupt nicht zusammenbauen kann und was PCs angeht neu bin

Das ist Uralt-Hardware.

Die 1080 liegt gerade einmal auf der Leistung einer 3060 und einen pc mit einer 3060 kriegst du für den Preis in neu.

Eigentlich bekommst du sogar pcs mit einer 4060 für den Preis.