Kann man mit dem Asus Zenbook 14 Spiele gut spielen?

Ich merke gerade dass der Link nicht funktioniert. Der hier sollte gehen: https://mobile.1und1.de/asus-zenbook-14

1 Antwort

ist halt eine Intel UHD 620, da sollte man keine Wunder erwarten. Minecraft wird schon laufen, ob es mit 120 FPS läuft? Ich würde eher nein sagen.

Die Grafik ist für Office und Browsen geeignet. Vielleicht auch für kleinere Spiele, aber auf hohen Grafikeinstellungen mit 120 FPS würde ich nicht erwarten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Informatik an der HU Berlin

Kauso8507
Beitragsersteller

Hatte davor ein Asus Vivobook S15 da ging es relativ flüssig, ist das Vivobook oder das Zenbook schlechter?

Lolwis111  25.03.2020, 13:57
@Kauso8507

Schwer zu sagen, es gibt sie beide mit nVidia MX150, welche etwa doppelt so schnell ist, wie die Intel UHD. Aber das bei 1&1 hat die Intel UHD, wenn ich richtig recherchiert habe. Und diese ist halt nicht super gut, was Spiele angeht. Aber wie gesagt, Minecraft sollte eigentlich laufen!