Kann man mit dem ASUS ROG Ally Z1 Minecraft Java mit shader spielen oder braucht man die Z1?

2 Antworten

Man kann damit Minecraft spielen, mit der normalen klappt es auch ganz gut. Dieses Video hab ich dazu gefunden, hier wird zwar der BSL-Shader verwendet der sehr ressourcenhungrig ist,aber wenn du einen nimmst der sparsamer ist (Complimentary) dann läuft das sicher auf 60 FPS.

https://www.youtube.com/watch?v=G5w9o3jfNYE

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Klar das Z1 Extreme nehmen, zumal es aktuell günstiger ist als das normale Z1

Simon173273672
Beitragsersteller

Wo kann man das extreme kaufen?

Simon173273672
Beitragsersteller
@sgt119

Danke kurze Frage ich habe gehört auf YouTube dass die Joey Sticks nach einigen Monaten kaputtgehen stimmt dies?

Simon173273672
Beitragsersteller
@sgt119

Aber wie repariert man die dann muss man die dann zu Asus schicken?