Kann man mit Colovista alle Haartypen tönen?

2 Antworten

Du kannst keine helleren Haare bekommen nur durch die Farbe. Zudem sind die blondierten, leicht kaputten Haare viel besser darin, Farbe aufzunehmen.

Mit Nicht-blondierten Haaren könntest du ein gedecktes, dunkles Lila bekommen. Ein helles Lavendel aber auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Es wirkt wahrscheinlich schon, aber die Farbe wird nicht wirklich schön.