Kann man mit CD sleeping dogs auf ps4 zocken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht illegal in Deutschland. Es ist indiziert und es gibt eine geschnittene Version in den deutschen Stores. Du kannst dir aber zum Beispiel die österreichische Version als Disc holen. Diese hat dann auf jeden Fall die deutsche Sprache und ist ungeschnitten.

PlayerRage
Beitragsersteller

Achso ok

Illegal hin oder her, deine Konsole hat ein gewöhnliches Laufwerk und das Spiel ist ganz normal gebrannt. Du kannst es einfach einlegen uns spielen.
lg

PlayerRage
Beitragsersteller

Ok danke