Kann man mit 24 Blusen anziehen?

6 Antworten

Mach dir keinen Kopf. Du kannst ohne Probleme mit 24 Blusen tragen. Die auf dem Bildern mit Sicherheit. Da wüsste ich kein Argument, was dagegen spricht.

Ich selber trage auch sehr gerne Blusen und sogar noch viel "spießigere" als diese hier ;-)

Ich wüsste nicht, weshalb du keine Bluse anziehen solltest. Blusen, sehen bei jeder Frau gut aus-egal welches Alter sie haben.

Klar kannst du die tagen ,bin so groß wie du, bisschen jünger als du, trage Blusen aber gefühlt mein Leben lang

sind doch schöne Blusen. Natürlich. Meine Tochter ist noch keine 18 und trägt seit Jahren gerne Blusen. Sieht einfach schick aus und ist trotzdem alltagstauglich. Nur zu !

Hallo!

Beide Blusen gefallen mir persönlich gut & sie können definitiv auch getragen werden, wie ich finde -----> das Alter spielt doch da keine Rolle. Das ist doch was absolut Zeitloses und etwas, das zu jedem Anlass passt, egal ob lässig zur Jeans getragen oder "formell" zu Chino oder Rock.

Ich würde es davon abgesehen sowieso nicht von der Meinung anderer abhängig machen was angezogen wird, du solltest tragen was dir selber gefällt :)

Woher ich das weiß:Hobby