Kann man mit 21 jahren irgendwie fussballer werden?

2 Antworten

Der Zug in den Professionellenbereich ist für dich abgefahren, aber im Amateurbereich kann noch einiges drin sein und auch im Amateurbereich kannst du u. U. mit viel Erfolg und Glück noch deine Brötchen verdienen.

Nichtsdestotrotz: Nehmen wir mal an du gehst aufs Feld und bist tatsächlich so gut wie Ronaldo - Dann wäre auch der Professionellebereich noch nicht für dich abgeschrieben.

Ohne Agent wird man ohnehin kein Profi. Der ist genauso wichtig wie Talent.