Kann man mit 1.60m Pornostar werden?

13 Antworten

schwer. du solltest fürn pornostar 2 "talente" haben

  • nen interessanten schwengel (am besten nen großen)
  • ordentlich standfestigkeit

für den fall du hast keine ahnung - pornos drehen is nicht einfach nur mit hübschen frauen schlafen. meistens dauert der sex nur paar sekunden, dann muss licht (o.ä) getauscht werden wo du dich nicht bewegen darfst... usw. was im filmen nach pass aussieht, is meistens harte arbeit. und zum schluss muss alles passieren wenns der produzent sagt. also nicht kommen wann du lust hast sondern wann es dir erlaubt is. und dann solltest du auch.

also von einer "romantischen" vorstellung "ich darf mit hübschen frauen schlafen" solltest dich verabschieden.

Hallo.

Ja aber die Konfektionen spielen eine wichtigere Rolle.

Außerdem sollte die Gesichtsform "zugänglich" sein.

MfG

bestimmt. Die Körpergröße ist das sicher nicht wichtig

Kurze Recherche, du bis männlich. Also grundlegend wirds da schwer, da Frau in sexueller Hinsicht optisch eher große Männer anturnen. Wenn du allerdings genug in der Hose hast, kann man auch ungewöhnlich kleine Männer im Porno sicher irgendwie verwursten.

männlich? eher schwer. Bei frauen ist es auch schwer aber da ist die größe nicht so das wichtige