Als Pornostar bewerben aber wie?

3 Antworten

brauchst einen guten bis sehr guten Schulabschluss. Am besten Abitur oder abgebrochenes Studium.

Gute Allgemeinbildung.

2 Fremdsprachen Englisch zsätzlich russisch oder französich oder spanisch oder türkisch wären großer Vorteil.

Brauchst gutes Standvermögen.

Denke nicht daran, dass du Spaß daran hast. Du machst eine Stellung und wenn die nicht funktioniert immer wieder wird sie gemacht.

Bei Bi Filmen gibt es mehr Kohle schließlich musst dein Po her halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, gleich als Star? 😅

Darsteller würde ja erstmal reichen. Davon träumen viele und überschätzen sich total.

Es gibt auch dafür Agenturen und Castings, aber das müsstest du schon echt mal selber rausfinden.

  1. Abitur
  2. Schauspielschule
  3. Bewerbung
Woher ich das weiß:Recherche