Kann man mit 14 Schlagzeug lernen anfangen?

12 Antworten

Man kann sogar mit 80 noch mit Schlagzeugspielen anfangen , dafür gibt es keine Grenze :)))

Es kommt immer auf die person an manche lernen schneller als andere oder manche können es und manche nicht man sollte es einfach probieren , weil wie sagt man so schön probieren geht über studieren:D

Meine Schwester hat mit 40 angefangen. Sie ist zwar kein Profi mehr geworden, doch für den hausgebrauch reicht es allemal.

Das geht immer noch sehr gut. Ich habe mit 12 angefangen. Meine damaligen Mitschlagzeuger aus dem Orchester haben schon mit 9 angefangen und hatten mir einiges voraus. Aber zum Schluss wurde ich zum Hauptschlagzeuger "ernannt". Und mein Schlagzeuglehrer hat erst mit 15 angefangen und kann heute Sachen spielen, die mich umhauen.

Also es ist nie zu spät.

Geht,denn es gibt keinen Grund das es nicht geht