Kann man mit 14 Muttermale entfernen lassen?

2 Antworten

Ich würde mich da auf den Rat eines guten und erfahrenen Arztes verlassen. Da du ja noch wächst, wachsen die Narben der ehemaligen Muttermale mit.

Wahrscheinlich ist es besser, wenn du sie erst entfernen lässt wenn du 18 bist. Bis dahin kannst du das Muttermal abdecken.

Aber vielleicht willst du es ja auch behalten. Ich habe in letzter Zeit oft Schauspielerinnen mit sichtbaren Muttermalen - quasi als Markenzeichen gesehen.
Früher wurde ein kleines sichtbare Muttermale auch "Schönheitsfleck" genannt. ;-)

Wenn es wegen gesundheitlichen Problemen erforderlich ist, dann auf jeden Fall.

Aus Schönheitsgründen glaub ich nicht, dass das mit 14 geht, eher noch mit 16.