Kann man Minecraft (normal) und Minecraft (Windows 10 Edition) zusammen spielen bzw was ist der Unterschied zwischen beiden?

2 Antworten

Nein, sind 2 völlig verschiedene Spiele. Die Win 10 Edition hat mit dem normalen MC nicht mehr viel gemein, außer die äußere Grafik und identische Gamemechanik. Unter der Haube ist die Win 10 Edition mit einer komplett neuen Engine entwickelt worden.

So beschränkt die Win 10 Edition auch ist, ist sie deutlich performanter als das Standard MC.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

CrazyTypKerl  30.04.2018, 17:34

win 10 ist genau wie pe

Hey erstmal

Mein Freund hat Minecraft WIN10 und ich normales gekauftes und bei uns klappt es doch ich glaube der entscheidende Grund ist ob das Minecraft deines Freundes auch gekauft ist oder nur Cracked, falls es gekauft ist muss es gehen einfach beide auf den gleichen Server... Ich glaube das muss ich nicht erklären :)

Ich weiß nicht ob du Minecraft Cracked Version hast, wenn ja könnt ihr auch auf einen Cracked Server spielen

Im Internet einfach eingeben Cracked Server IP Minecraft und dann kann der Spaß losgehen

Hoffe konnte helfen

lg Screarii