Kann man Minecraft in 4k Spielen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja man kann Minecraft in 4K Auflösung spielen. Deine Grafikkarte ist aber wohl zu schwach um spielbare Framerates bei voller 4K Auflösung (3.840 x 2.160 Pixel) darzustellen.

So ein bullshit den man hier liest. Die grafikkarte reicht ohne shader und aufwendige texture packs. weiß ja net was ein "guter" 4k monitor ist der so teuer sein soll aber mein 4k@60hz 2ms monitor hat 400€ gekostet. Ich seh keinen unterschied zwischen 2k und 4k..aber wenn ich auf 4k stelle funktioniert die maus nicht in minecraft(ruckt unkontrollierbar herum) wird wohl an mc liegen

Du wirst keinen Unterschied sehen können. Außerdem kostet ein guter 4K Monitor zu viel. Mit deiner GraKa schaffst du es nicht.

wird es gut aussehen

Ne, so wie immer.

Besser du solltest die TP Auflösung ändern in 512x512

Aber deine GPU wirds so oder so nicht packen.