Kann man meine Fingernägel noch retten?

3 Antworten

Also für mich sehe deine Nägel ziemlich normal aus also nicht "zerstört " oder so. Also retten muss man meiner Meinung da eigentlich nichts weil sie doch ganz gut aussehen.

Wenn du sie ein bisschen in Ruhe lässt ohne sie abzureisen dann wachen sie und werden lang und dann würde dein "kleines" nagelbett gar nicht auffallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer hat dir denn den Schmarrn erzählt?

Durch das Nägelkauen hast du kein kurzes Nagelbett. Das ist Veranlagung.

Du kannst versuchen, deine Nagelhaut vorsichtig zurückzuschieben. Aber das muss man regelmässig machen, sonst wächst es wieder vor.

Dauerhaft kannst du da gar nichts machen, das ist bei dir einfach so.

natürlich musst du keine fake nägel nehmen 😂

es gibt bestimmt gel als pflege für die nägel.