Kann man mehrere Überschüssige Waffenteile Missionen machen, wenn man sich einen 2. Bunker in GTA 5 kauft?

1 Antwort

Hallo!

Also da muss ich dich leider enttäuschen, denn das geht leider nicht.

Wenn man sich einen weiteren Bunker kauft, besitzt man nicht zwei Bunker, sondern der Bunker, der zuvor in deinem besitz war, wird einfach durch den neuen ersetzt. Solltest du das aber machen, werden alle Fortschritte auf den neuen Bunker übertragen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neptunic  14.08.2024, 00:38

Werden wirklich alle Upgrades übertragen?

Ich dachte, wenn ich den alten durch einen neuen ersetze bekomme ich von allem den halben Preis zurück

Sh5wii  14.08.2024, 00:58
@Neptunic

Nein, warum sollte man denn nur den halben Fortschritt zurück bekommen?

Neptunic  14.08.2024, 01:02
@Sh5wii

Weil das beim Verkaufen eig immer so ist. Dass man 50% des Preises zurückbekommt.

Aber freut mich, dass es nicht so ist. Dann muss ich mir mal einen neuen Bunker zulegen ^^