Kann man make up und sowas auch spenden?

3 Antworten

Ich glaube eigens für Kosmetikspenden wirst du keine Einrichtung finden, allerdings könntest du natürlich bei der Tafel oder Ähnlichen Anlaufstationen bzw. In einem Second-Hand Geschäft nachfragen ob die sowas auch nehmen.

Ich schätze am einfachsten wäre es, das an Leute, die du kennst zu verschenken.

Es bis in weit entferntere Orte zu spenden, macht kaum Sinn.
Du könntest allerdings mal Mädchen und junge Frauen in der Nähe eines Asylantenheims fragen oder dort ein Paket vor die Tür stellen.
Da freuen sich sicher welche. Es möchte ja schließlich jeder schön aussehen.

Unbenutzte Produkte kannst du bestimmt im örtlichen Sozialkaufhaus abgeben.