Kann man (Mädchen) mit Leggins in die Schule gehen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja, klar geht total. 77%
Nee, das geht gar nicht. 13%
Naja. 10%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja.

Ich finde es kommt auf die Kombination der Kleidung an.. Bei einer Leggings finde ich es schon besser, wenn man einen Cardigan etc anhat, das über den Po geht, da die Leggings den Po ja sehr betont. Und das würde meiner Meinung nach etwas schl**pig wirken..

Also: Man kann es machen, aber nur unter bestimmten Bedingungen.

SheElve
Beitragsersteller

Ja, ich denke ich mach es einfach, ich habe jetzt zwar nicht unbedingt Pullover die den Po ganz bedecken, aber ich ziehe normal sowieso auch nie sowas an, das am Bund der Hose oder früher endet, also, ich denke, ich ziehe einfach trotzdem Leggins an. Ich habe jetzt auch bei den Antworten bemerkt, dass jeder ein bisschen eine andere Meinung hat und von daher. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!:)

Liebe Grüße,

SheElve

Naja.

Das kommt darauf an, was du obendrüber trägst. Mit nur einem Spaghetti-Top und womöglich bauchfrei wirkst du halbnackt, oder wie im Schlafanzug. Mit einem langen Shirt bis zu den Knien und vielleicht einem Tuch um die Hüfte sieht das schon angezogener aus... .

DancingWitch  24.09.2018, 20:06

Das mit dem Tuch um die Hüfte hat MIR sehr viel geholfen. Danke für den Tipp!

Ja, klar geht total.

Mit einem längeren Pulli oder Strickkleid geht das in Ordnung.

Ja, klar geht total.

wenn du ein minrock oder einen längeren pullover anziehst, sieht das gut aus

Es stört nicht den lernfluss, man kann