Kann man Liebe psychologisch beeinflussen bzw. erzwingen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe erzwingen wahrscheinlich nicht , allerdings kannst du jemand unterbewusst beinflussen sodass er dich attraktiver findet , ist aber natürlich nicht garantiert ! Geht es um einen jungen oder ein Mädchen

Beispiellos
Beitragsersteller

Mädchen

MarcoPolo101  07.05.2015, 18:31

Dann kann man folgende Dinge tun, aber wie gesagt ob das gescheit ist und funktioniert kann keiner garantieren : Ganz simpel ausgedrückt ist man dann für jemanden attraktiv wenn man einen guten Paarungspartner darstellt. Vom Biologischen Aspekt her kann man also folgrndes tun: Mädchen steht von Natur aus auf Alphatiere. Da wir als Mensch eine Lebewesen sind der (in den meisten Fällen zumindest 😛😛) Herr über seine Instinkte ist muss das auch nicht zutreffen, hat aber in den meisten Fällen eine positive Auswirkung. Männer die brenzlige Situationen in die eigene Hand nehmen und Ruhe bewahren wirken im Grunde sehr anziehend auf Frauen. Breite Schultern ein muskolöser Körper kann diesen Aspekt sehr zum positiven beinflussen. Außerdem gibt es, geschlechtsunabhängig, einige Tricks um jemanden während des Redens zu beinflussen. Einer wäre zum Beispiel dass du während dem Dialog ihre Körpersprache imitierst, wichtig dabei ist dass du es nicht zu aufällig tust. Verschrenkt sie bspw die Arme tust du das in nächsten Sekunden ganz unaufällig auch.

MarcoPolo101  07.05.2015, 18:39

Freut mich das ich dir helfen konnte! Viel glück ;)

Ja, mit bestimmten Gesten und Tricks. Liebe steht aber einfach für Sympathie, also versuche es damit.

Von jetzt auf gleich nicht. Aber es gibt viele Paare, die aus Vernunft oder durch ein Arrangement der Eltern geheiratet haben und die sich mit der Zeit lieben gelernt haben. Das geht also, braucht aber viel Geduld.

Es gibt ein paar Manipulationstricks, z.B. über Verliebtheit reden und den Gesprächspartner dabei berühren oder auf sich selbst zeigen, so dass eine Verbindung zwischen einem selbst und zum Thema hergestellt wird, was aber auch kein Patentrezept ist. Aber dass einzusetzen nützt mir irgendwie nichts.

Erzwingen kann man Liebe nicht. Aber man kann sich extra so verstellen, das der andere sich dann in einem verliebt. Dadurch kann man sehr wohl dies beeinflussen. Jedoch wird man so auf Dauer nicht glücklich. Gruß, Soeber