Kann man letho (witcher 3) noch anders finden?

2 Antworten

Es gibt unzählige Witcher guides. Oder Google einfach Letho von Guleta Standort

Tonydi  02.08.2016, 15:53

oah das ist soooooo lange her als ich an der stelle war :/ wegen Gwintkarte?

i2occat
Beitragsersteller
@Tonydi

nein eigentlich wegen dem Endkampf aber wenn der ne Gwintkarte hat ist ja noch schlimmer ... xD

i2occat
Beitragsersteller

ja in der Theorie müsste man Letho in der Scheune finden das weiß ich allerdings habe ich die Quest absolviert und ich musste auch keine Monster töten, allerdings ist Letho nirgends und mittlerweile wohnt auch wieder die alte Frau auf dem Anwesen ...

Du konntest ganz am Anfang als du witcher 3 das erste mal gestartet hast, auswählen ob du Witcher 2 Entscheidungen in witcher 3 haben willst. Wenn du ja augewählt hättest dann wäre er da, du kannst ihn nicht wo anders treffen.