Kann man Lee in the walking dead season 1 retten?

2 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht möglich ist. Denn sonst würde der zweite Teil der Spiele keinen Sinn mehr machen... schließlich ist Clementine da ohne ihn, schon im Trailer im AppStore. Ich hab nicht versucht, ihn zu retten, aber rein theoretisch dürfte das nicht möglich sein. Sonst müssten sie ein komplett anderes zweites Spiel als Alternative anbieten, bei dem die Storyline ganz anders ist...

Ich hoffe, ich könnte dir zumindest etwas weiterhelfen:) KK

NEIN. Denk mal nach, sonst würde es nur diese eine Season geben, weil die anderen dann gar keinen Sinn mehr machen würden!