Kann man Lackleder ansprühen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass das klappt: Vermutlich reisst der Lack und dann sieht es nicht mehr schön aus. Frag doch mal in einem Leder- oder guten Schuhgeschäft nach, viell. findest Du ja auch noch einen richtigen Schuhmacher in Deiner Stadt. Die müssten eigentlich wissen, ob und wie man Lackleder einfärben kann. Gruß gigunelsa

Hallo, also da kann ich Dir raten keinen Spray zu nehmen, das gibt nämlich Flecken und Du kannst die Schuhe oder HANdtasche wegwerfen. Ich empfehle Dir , nehme abgelaufene Sonnenmilch oder Hautcremes, Lotion oder ähnlich. Das klappt hervorragend.

Nein, auf Lackleder hält nichts.