Kann man küssen lernen und wenn ja wie? Was muss ich bei meinem ersten Kuss beachten?

3 Antworten

Das kommt alles von alleine. Selbst wenn du jetzt hier von jemandem ne Anleitung bekommst, wirst du es am Ende eh komplett anders machen, vorallem, weil die andere Person auch mitentscheidet, was gemacht wird.

Da du ja nicht mal nach nem Zungenkuss fragst, sondern einem normalen Kuss ohne Zunge, versteh ich nicht, was du da falsch machen könntest..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍

Ok, also du solltest halt beachten dass du keinen mundgeruch hast oder deine Lippen komplett spröde sind. Schlabberküsse sind auch nicht toll. Aber wie gesagt der Rest ergibt sich von alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst du erster kuss mit zunge oder so ein abschiedbussi😂?

Gwenny06
Beitragsersteller

Einen normalen eben ohne Zunge

Gwenny06
Beitragsersteller

Ha ha lol jetzt muss ich doch nochmal nach zugenkzss fragen bin jetzt neugierig 😅😂

Tiktoksuchtiiii  28.12.2019, 03:12

okay... also versuch halt nicht zuviel zu "sabbern" und erst halt nur iwie bissl seine/ihre unterlippe mit der zunge"streicheln" und wenn die person das erwiedert ergibt sich eh alles von alleine❤