Kann man das Küssen alleine üben?

23 Antworten

Du kannst dein Spiegelbild küssen. Aber glaub mir, das ist nicht das selbe. Und warte einfach noch ein paar Jahre. Es langt, wenn du so mit 14 oder 15 oder 16 das erste Mädchen küsst. Und zwar eine, die du wirklich magst.

hy erstmal ich bin auch 11 und hab vor sehr kurzen meinen ersten Kuss gehabt mit einer die richtig liebe. Sie hatte schon ihren ersten Kuss und ich habe danach zu ihr gesagt das dass mein erster Kuss war.Und sie hat dann gesagt das man das gemerkt hat aber nur aus spaß ich dachte auch das ich mich plamiere aber jetzt macht es richtig spaß!!! einfach keine sorgen machen. Achja und noch ein tipp man sollte seinen ersten mit seiner echten liebe haben!!!

PCfreak124  07.09.2012, 19:25

das mit der echten liebe kannst du ja schon mit 11 sagen ^^

btw. kauf dir mal `nen duden ;D

Hallo du! :) Also erst mal will ich dir sagen, dass ichmit 11 noch mit Barbiepuppen gespielt habe und nicht an sowas gedacht habe. Das kommt von ganz alleine und wenn's soweit ist, wird's sowieso nimals so kommen, wie du es geübt hast. Küss' einfach drauf los, das ist im Prinziep das gleiche wie wenn du deine Eltern auf den Mund küsst udn so bei einem Mädchen...Du kannst mich ja mal anklicken, ich habe eine Antwort bei einer Frage geschrieben:Wie geht ein Zungenkuss ? Kannst du ja mal reinschauen. Viel Glück und mach dich noch nicht verrückt.

Hey! Ich bin auch 11! Man ich hatte auch schiß wegen dem ersten Kuss... Aber wenn du ne Freundin hast & die küsst dich oder so dann wirst du merken wie das ist. Üben muss man das nicht aber man kann es ja mal außprobieren .. :D Das kommt aber auch jeden Fall von alleine man muss nur wissen das man dafür die Lippen benutzen musst :D xD Der Rest kommt dann. Jetzt bin ich erfahrender, da mach ich mir jetzt keine sorgen mehr. Du musst dann nur wissen, wen du küsst. Viel Glück! fragantF

hey! ich bin auch 11! ich hab nen freund und ich hatte zuerst auch voll angst vorm 1. kuss! aber versuchs einfach! ich habs einfach so gemacht: bin zu ihm hingegangen/hab ihn umarmt/und ihn dabei auf den mund geküsst(natürlich ohne zungen) machs einfach so wie ich! mit deiner freundin kannst du es am allerbesten üben! und wenn du immer noch angst hast dann frag mal einer deiner kumpels/eltern! das klappt schon!