Kann man koten (kacken), wenn man nur trinkt?

2 Antworten

Ja, weil der Körper dann auf eigene Biomasse zurückgreifen muss um Energie zu erschließen. Verscheidene Stoffwechselendprodukte landen trotzdem im Darm. Auch wenn du nach 10 Tagen schon nichts festes mehr gegessen hast kommen kleine Mengen raus, das sieht dann aber natürlich ganz anders aus, hat eine ganz andere Konsistenz und ist bedeutend weniger ;)

Wenn man nur Flüssiges zu sich nimmt, dann kommt es auch nur flüssig wieder raus.