Kann man Kopfhörer und Lautsprecher gleichzeitig benutzen?

3 Antworten

prinzipiell ja. Leider haben die meisten Geräte eine Schaltbuchse, die die Lautsprecher abschalten, sobald ein Kopfhörer angesteckt wird. So einen Schalter kann man zwar ( wenn man es kann) problemlos tot legen, man kann aber trotzdem nicht die Lautstärke einzeln verstellen.

ja. Wenn du die Kopfhörer nicht über den Klinkenstecker mit dem Gerät verbindest sondern diese Weis/Rot Stecker nimmst(keine Ahnung wie die heißen).