Kann man kognitiv zu blöd sein für Rocket League?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Menschen, deren IQ ist so niedrig, dass sie sich nicht selbst versorgen können. Da muss der aber schon unter 50 oder eher unter 40 sein, nehme ich mal an.

AdvanPadawan
Beitragsersteller

Schade du hast meine gesamte Frage nicht verstanden...

Frager1899  28.06.2024, 21:49
@AdvanPadawan

Ich denke, wenn du solch einen langen Text formulieren kannst, wirst du auch genug Grips für Rocket League aufbringen können. Ob du dann am Ende gut, durchschnittlich oder schlecht bist, wird sich mit der Zeit zeigen. Skills entwickelt man beim Spielen.