Kann man Kaffee mit Kabapulver mischen?

9 Antworten

Ich mache das Kaffeepulver und einen halben Teelöffel Kakaopulver mit in den Filter rein. Dazu gebe ich noch eine Prise Salz in den Filter. Schmeckt gut. Wer dann noch Zucker rein macht ist halt ein ganz Süßer.

Wenn man es fein dosiert schmeckt das richtig gut. Aber Geschmack ist subjektiv.

Übrigens, um deine Frage zu erweitern, geht auch mit Nesquik, MilkaSchokoDrink usw. usw. . Selbst mit Aldi Kakao soll es gehen g Also muss nicht Kaba sein ;-)

dafür gibt es ein einfaches Rezept:

einfach mal versuchen:

Variante1: Kaba und Kaffeepulver mischen und durch die Kaffeemaschine schicken

  1. Kabe in den heissen Kaffee einrühren..

und dan siehst du oder besser gesagt schmeckst du, ob es dir schmeckt

Geschmackssache. Ich mag das ab und zu ganz gerne. In den ganzen Coffee-Shops gibt es ja auch ganz wilde Geschmacksrichtungen...

Ist lecker, wenn man süße Getränke mag. Ich persönlich mag es eher nicht so süß, aber ab und zu einen Kaffeelöffel voll Kaba in den fertig gekochten Kaffee schmeckt schon ganz gut. Mitgekocht hab ich es noch nicht.