Kann man jujutsus Kaisen auf deutsch gucken, wenn ja wo?

4 Antworten

Kann man bei Crunchyroll im Abo.

HuiPeng  16.09.2023, 17:12

Staffel 2 aber nicht

edit: gibts doch seid paar tagen

ChrisCat1, UserMod Light  16.09.2023, 17:20
@HuiPeng

Doch auch Staffel 2, nur halt noch nicht komplett da die Staffel noch veröffentlicht wird.

Crunchyroll veröffentlicht die jeweiligen Episoden Kurz nach der Japanischen Erstausstrahlung mit Untertiteln. Seit letzter Woche erscheint die Staffel auch im Express Dub, es wird also in der Regel Wöchentlich die Synchro einer Episode nachgereicht.

Ja, auf Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Auf Crunchyroll gibt es das momentan soweit ich weiß.

Ja, auf "Crunchyroll"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern