Kann man jordan 4 nach dem sommer noch tragen?

3 Antworten

Natürlich kannst du dir Welche für den Herbst holen.

Wichtig ist das sie dir gefallen und nicht den anderen oder was gerade im Trend ist.

Lenaaa0329
Beitragsersteller

Ja schon trz

MisterMG93  09.07.2024, 16:27
@Lenaaa0329

Ich finde eher das die Adidas Campus ausgelutscht sind, die sehe ich überall, aber die Jordan 4er oder 1er sind bei mir sehr selten.

Lenaaa0329
Beitragsersteller
@MisterMG93

Ja auch wen nicht jeder die Schuhe hat nach einer zeit trägt man manche Schuhe halt einfach nicht mehr wie airfoce 1 mit schwarzem nike Logo

Yoo, kommt halt auf den colorway an, military’s , off white oder black cats würde ich vermeiden, collabs sind ansonsten immer besser.

Woher ich das weiß:Hobby

Lenaaa0329
Beitragsersteller

Oke danke 🤍