Kann man jetzt noch in hot Pants , top und Flip Flops in die Stadt gehen oder erfordert es die gesellschaftliche Norm sich der Jahreszeit winterlich zu kleiden?
War gestern mit vier Freundinnen in der Stadt zum shoppen verabredet da Verkaufsoffenen war. Bei herrlichem 25 Grad trug ich nur Hot Pants, Top und Flip Flops. Die vier waren entsetzt und meinten ich solle Zurück nach Hause fahren und mich gescheit anziehen. Alle vier waren richtig vermummt, Stiefel und Mantel und Schal, halt ihre neuen Winterklamotten. Ich sah tatsächlich kein weiteres Mädel in Flip Flops oder offenen Schuhen. Bin ich jetzt unnormal oder alle anderen ? Danke für Eure Meinung.
15 Antworten
Winterkleidung war sicher übertrieben. Aber mit 27 (?) muss man sich auch nicht wie ein Teenie anziehen.
Diejenigen, die bei 25 Grad mit Stiefel, Mantel und Schal rumlaufen sind absolut unnormal. Das sind die Leute, die sich nach dem Kalender anziehen, "ooh es ist Oktober, da muss man sich so anziehen."
Lass Dir von Deinen Freundinnen da nicht reinreden und das hat auch nichts damit zu tun, ob Du schon 27 bist, wie es einer hier geschrieben hat. Wenn es Dir gefällt und Du Dich wohlfühlst, dann zieh das an und basta.
PS: War gestern auch mit kurzer Hose und barfuß in Weltenburg und es war nur geil.
Hier in der Stadt hätte man dir in der Aufmachung sicher auch nachgeschaut..... Trotz des "sommerlichen" Wetters ist man hier schon eher herbstlich gekleidet (T-Shirt ist okay, dazu eine lange Hose, Sneaker....)
Trotzdem sollte mMn jeder das anziehen, womit er sich wohl fühlt. Egal was andere sagen oder denken...
Es war doch warm, da ist das okay. Ich trage nur sehr selten Hotpants, aber ich hatte jetzt auch keine Wintersachen an und hab auch viele mit kurzer Hose bzw. Hotpants gesehen.
Es gibt da keine Vorschriften! Du darfst anziehen was du willst