Kann man jemanden sehen und dann verliebt sein ohne ihn zu kennen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip ist es egal wie man es nennt. Ob Liebe oder verliegt.... Entscheidend ist, dann man etwas für den anderen empfindet. Das Problem ist dabei immer, dass man den Menschen nicht kennt. AUs diesem Grund würde ich nie von Liebe sprechen. Triff doch doch mal mit dem Jungen, ganz zwanglos und ohne Hintergedanken, um ihn etwas näher kennen zu lernen.

Cici204
Beitragsersteller

Ok! danke!

bin gerade auch in so einer situation,ich denke das ist keine liebe sondern verliebtheit.aber versuch ihn kennenzulernen vielleicht verliebst du dich auch in seinen character.ich hatte auch schon überlegt wie ich ihn anspreche:also vielleicht sagst du erstmal so hey und wie gehts.dann frag nach seinem namen also so du heißt "name"richtig?...vielleicht ist das ein anfang.ich wollt es genau so machen das problem ist er ist 2 oder 3 jahre älter als ich und deshalb bin ich mir unsicher ob das nicht komisch wäre ihn anzusprechen.ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Na ja kommt drauf an , empfindest du dieses gefühl nur bei ihm oder auch bei anderen die du siehst. Also wenn du willst dann geh dir erstmal sicher, versuche mal nicht an ihn zu denken , aber wenns wirklich nicht geht , dann klär dich auf, du musst im grunde gesehen nur auf dein herz hören

Cici204
Beitragsersteller

Danke! Süße

Hallo, ich kannte mal ein Mädchen. Sie meinte das sie in mich verliebt sei aber ich kann sie gar nicht sie schrieb immer zu mir das ich ein Traum junge wäre aber iwann nach 1-2 wochen empfund ich auch was nach etwas zeit später fragte ich sie ob sie mit mir zusammen sein will nach langem zögern kam ein ja ich war froh so froh das ich die ganze zeit mit ihr kontakt haben wollte iwann trafen wir uns auch mal und wir saßen einfach nur 3 stunden da ich habe sie geküsst aber sie hat nicht verwundert darauf reagiert ich musste immer ein gespräch anfangen und eine koversation in whats app nach einiger zeit habe ich mal gewartet ob sie mich anschreibt das tat sie niee ich wollte mal in der schule mit ihr reden aber sie kam nicht es war aus für mich und ich habe ihr gesagt das es so nicht mehr weiter geht und habe schluss gemacht.

Mein Tipp für dich frag ihn mal nach seiner Nummer verliebe dich nicht nur in sein Aussehen sonndern auch in seinen Charakter sonst geht es ihm und dir wie am schluss von dem ich dir geschrieben habe!! VIEL GLÜCK!!

MFG

Cici204
Beitragsersteller

Danke aba ich trau mich net ihn an zu sprechen ! wie soll ich das machen? wie war das bei dir?

Da13v36e  21.07.2014, 15:43
@Cici204

Frag deine Freundin von der du diesen Jungen kennst ob sie die nummer hat

Liebe auf dem ersten Blick, hatte ich auch mal, Man kann.