Kann man jemanden in einen Stamm einladen, von dem man selbst nicht der Stammführer ist (Ark survival evolved)?

1 Antwort

Also wenn du Glück hast ist der Anführer Rang auf den nächst möglichen Spieler im Clan übergegangen.

Ansonsten hättest du als ehemaliger Anführer, einem anderen Spieler erst die Berechtigung geben müssen das er einladen darf.

Wenn ich mich aber bei Ark richtig erinnere gibt es die erste Option nicht. Heißt dein Clan ist futsch.

Wenn du im Singleplayer unterwegs bist, oder in sonst einer Form des Spiels wo Cheats erlaubt sind könntest du darüber deinen Clan zurückholen.

LorenaLeitner
Fragesteller

Danke für die Antwort!