Kann man jedes Schloss durch Loopicking knacken oder Sicherheitsschlösser nicht?

2 Antworten

Jedes Schloß läst sich knacken mit der richtigen Erfahrung und Werkzeuge

Es geht ja nicht ob man es knacken kann sondern wie lange es stand hält

Je länger es dauert des so unwahrscheinlicher das sich jemand ran macht

Da die gefahr größer wird erwischt zu werden wenn du 1-2 min brauchst oder 10-20 min macht viel aus

Nicht mit vertretbarem Aufwand knackbar. Sowas muss schnell gehen und darf keinen Krach machen. Einbrecher kommennormalerweise nicht mit einer Flex.